Sonntag, 25. Mai 2014

What´s on my table # 4

Die letzte Woche war es etwas stiller hier. Ich habe nur wenig kommentiert und auch auf Kommentare nur sporadisch geantwortet. Aber ich hatte Urlaub und bin einige Tage bei lieben Freunden gewesen. Dort war die Internetverbindung sehr langsam und so hat das surfen nicht wirklich Spaß gemacht.
Zu Hause angekommen habe ich mein Defizit an Inspirationen einholen gleich wieder wett gemacht und erstmal stundenlang auf Blogs gestöbert. 

Und natürlich wollte auch meinem Nähentzug abhilfe schaffen. Daher seht ihr auch heute wieder ein Bild von meinem Tisch bzw. dem was sich auf meinem Nähtisch befindet um weiter verwurstelt zu werden. 



Außerdem packe ich gerade das Päckchen für meinen Wichtelpartner. Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob es wohl gefällt und hoffe das es heile ankommt.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Wird das eine Leseknochen??
    Der Stoff ist toll, und egal was es wird, es wird bestimmt toll!!
    Dein Wichtelpartner wird eine Freude haben - ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf den Knochen ;-) Und Sorgen machen musst Du Dir damit auf keinen Fall – die Dinger kommen immer super an!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.