Samstag, 17. Mai 2014

What´s on my table #3

Wow, was für ein Wetter draußen. Der Sonnenschein sorgt bei mir nicht gerade dafür, dass ich lange an der Nähmaschine sitze. Trotzdem liegt etwas auf meinem Tisch.
Und ich will euch einen kleinen Ausschnitt zeigen, was da so liegt.
Allerdings verrate ich nicht was es wird. Damit will ich bis Donnerstag und dem Rums warten. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Aber soviel sei gesagt: Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass es bisher so gut geklappt hat und ich noch nichts verändern oder nachbessern musste :-)
Hier also das dritte What´s on my table:



Wenn ihr Lust habt, dürft ihr gerne mal raten, was das werden könnte. Bin gespannt auf eure Ideen.

Damit wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.