Dienstag, 20. Mai 2014

Herzklopfen

Da hat mein kreatives Herz doch gestern während einem Kurzbesuch beim Möbelschweden einen kräftigen Satz gemacht.
Als ich bepackt mit Kissen durch die Geschirrabteilung lief (eigentlich wollte mich nur an der Stoffabteilung vorbei mogeln, sonst wäre es ja kein Kurzbesuch geworden) entdeckte ich einen Reisebecher.
Ich bin schon länger auf der Suche, wollte aber keinen schnöden in Aluoptik oder mit Werbeaufdruck.
Als ich mir den Becher so ansah, klopfte mein Herz etwas schneller. Nicht nur das der Becher eine schöne Größe und gute Technik hat. Nein, man kann den Becher mit Papier, Fotos oder Stoff individuell gestalten. Ist das nicht das i-Tüpfelchen für alle Kreativen????
Sofort wanderte der Becher in die gelbe Einkaufstasche und wurde zu Hause gleich nach dem Spülgang verschönert.
Weil mir bei der Wärme nicht wirklich nach Stoff bügeln war, musste erstmal Geschenkpapier herhalten.



Und beim Anblick des Becherchens hüpft nicht nur mein Kreativ-Herz sondern auch mein Mädchenherz :-)
Online findet ihr ihn übrigens hier.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.