Dienstag, 13. Mai 2014

Geschafft: What´s on my table #1

Vielleicht könnt ihr euch noch an den ersten "What´s on my table"-Post erinnern.
Mittlerweile ist sie fertig. Einige von euch haben es sicher geahnt, es ist eine Collegetasche.
Wie bereits erwähnt, war ich sie schon eine ganze Weile schuldig und bin jetzt wirklich erleichtert, dass ich sie überreichen kann.
Die Tasche:

Collegetasche in Braun und Orange gehalten


Ist nämlich die Gegenleistung hierfür:

Ein erfüllter Herzenswunsch

Glücklicherweise gab es die Vereinbarung: Tattoo gegen Collegetasche. Ich gebe das meiste Geld für Schnittmuster und Stoffe aus, wie hätte ich da ein Tattoo bezahlen können. Daher kam mir das sehr entgegen. Die Tasche habe ich gerne genäht, der Tätowierer hat gerne tätowiert. Ein perfekter Deal :-)
Allerdings gibt es die Hautverschönerung nun schon über ein halbes Jahr und die Tasche ist gerade erst fertig geworden *schlechtes-Gewissen*

Gott sei Dank hat die Tasche bereits einen Begeisterungssturm ausgelöst.
Die Farben wurden vom Benähten selbst  ausgesucht und ich bekam genauste Anweisungen über Innentaschen, Aufsatztaschen usw.. Ich bin erleichtert und glücklich.

Liebste Grüße

Fräulein Mai



Kommentare:

  1. Geile Tasche!!!
    Das Beste daran ist, dass sie jetzt mir gehört!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich das sie dir gefällt :-)

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.