Sonntag, 4. Mai 2014

What´s on my table #1

Künftig wird es hier auf meinem Blog einiges Neues geben. Dazu gehören auch mehrere regelmäßige Features. Mit  "What´s on my table" möchte ich beginnen.
Ihr kennt das sicherlich auch. Oft kann man kein fertiges Werk zeigen, weil noch etwas in Arbeit ist.
Regelmäßig werde ich euch ab jetzt zeigen, was sich gerade auf meinem Tisch befindet. Also unfertiges, das gerade bearbeitet wird.

Heute liegt eine angefangene Collegetasche hier. Ich bin sie schon länger schuldig. Aber darüber werde ich mehr erzählen, wenn sie fertig ist.

Hier also das erste "What´s on my table"-Bild:


Habt ihr auch unfertige Stücke auf eurem Tisch liegen an denen ihr gerade noch werkelt?

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.