Sonntag, 1. Juni 2014

What´s on my tabel #5

Wie jedes Wochenende, auch heute wieder ein Bild zu What´s on my table.

Diese Woche habe ich meiner Leidenschaft für Applikationen ein wenig gefrönt. Die Ankerappli von Lillesol und Pelle von hier stand schon lange auf der to-do-Liste. Und zufällig passte sie perfekt zu meinem Nähprojekt. Also habe ich appliziert und mit Love boats Webband und Sternchennieten vom Nähschotten verschönert.


Was er letztlich ziert, zeige ich euch beim nächsten Rums.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich stehe ja total auf Anker und eigentlich alles maritime... Da bin ich gespannt was es wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Applikation sieht klasse aus. Bin ebenfalls sehe gespannt auf das fertige Resultat. Herzliche Sonntagsgrüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön, die Applikation. Ich glaube ich habe eine Ahnung, was das werden könnte - siehe die Falte oben links ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Heike du hast ja wirklich genau hin geschaut :-)
      LG

      Löschen
  4. Oh, ich liebe Anker!!! :-) Und glaub auch zu wissen was es wird ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.