Donnerstag, 26. Juni 2014

Taschenbaumler Himbeere

Mir fehlte noch ein wenig der richtige Pepp bei meiner Umhängetasche, die ich letzte Woche hier gezeigt habe.
Irgendwann am Abend fiel mir dann ein, dass ich noch Charms aus meinen Fimo-Bastelzeiten habe.
Also in Kisten gewühlt und eine ganze Dose mit Fimoanhängern gefunden. Einige davon super geeignet um als Taschenbaumler zu fungieren. Ursprünglich waren sie als Ohrringe gedacht aber ein paar sind mir wohl zu groß geraten. 
Öse dran, Bändchen durchgezogen und an der Tasche befestigt. 
Jetzt ist sie perfekt. Mit einem kleinen Hinkucker. 


Und farblich passend zum Innenstoff meiner Tasche :-)
Ab zu rums.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Passt perfekt! Fimo ist wirklich vielseitig einsetzbar :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich und wirklich das i-Tüpfelchen auf deiner neuen Tasche :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.