Donnerstag, 12. Juni 2014

Einkaufstasche: Sommerbeutel Emma

Wunderschönes Sommerwetter lockt uns gerade vor die Türe.
Perfekt um am Wochenende auf den Markt zu gehen und frisches Obst und Gemüse einzukaufen.
Dabei: ein praktischer und hübscher Begleiter.
Tutorial entdeckt bei Kreativlabor Berlin (Sommerbeutel Emma).


Der Stoff war Beute vom letzten Stoffmarkt und ich wusste bis heute nicht was ich damit anfangen soll. Für den Beutel finde ich ihn genial. Die Spitze rundet das ganze ab. Ich mag meinen neuen Sommerbeutel.
Deshalb darf er mit zu Rums. Wenn ihr sehen wollt, was die anderen so gezaubert haben, dann schaut mal hier.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja witzig! Diese kleinen Papierpüppchen habe ich früher geliebt und immer selbst neue Kleidungsstücke gezeichnet^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anela, ich finde den Stoff auch süß und kenne die Anziehpüppchen auch noch aus Kindertagen.

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.