Montag, 30. Juni 2014

Sew-Along bei Schnabelina

Nachdem ich es bei der Schnabelina-Bag nicht geschafft habe, mache ich beim zweiten Sew-Along von Schnabelina mit: Der HipBag.
Falls jemand noch nicht davon gehört hat: HIER gehts zum Sew-Along :-)


Sofort stand fest: das wird meine neue Gassi-Geh Tasche. Perfekt um Leckerchen zu transportieren. Im Sommer, ohne Jacke wirklich ein Problem für mich. Aber dem kann ma
n ja zum Glück Abhilfe schaffen.
Heute habe ich schon das Schnittmuster ausgedruckt und mal eine grobe Stoffauswahl getroffen. Ganz sicher bin ich noch nicht, aber das ergibt sich bei mir oft während des nähens. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich werde hier auf dem Blog immer wieder Zwischenergebnisse zeigen, und hoffe das ich auch bei euch ein bisschen luschern darf.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.