Donnerstag, 5. Juni 2014

Taschenspieler 2: Kugeltasche

Seit längerem war die Chevrontasche meine ständige Begleiterin. Durch ihre Größe ist sie super geeignet für den Alltag. Außerdem mag ich Taschen die ein Hinkucker sind - ich wurde sehr häufig auf meine Chevron angesprochen.
Leider bin ich vor einigen Wochen mit der offenen Aufsatztasche hängen geblieben und die gesamte Seite ist eingerissen. Man könnte es mit der Hand wieder zunähen. Könnte man....
Oder man näht sich einen neuen Alltagsbegleiter :-) Und da ich mir vorgenommen hatte, mehr von der Taschenspieler 2 zu nähen, fiel die Wahl auf die Kugeltasche. Von Anfang an mein Favorit unter den ganzen Taschen.
Stellenweise hat meine Nähma ganz schön gequengelt. Vor allem beim annähen der Träger. Dazu muss ich aber sagen, dass die Trägerlösung noch nicht das Gelbe vom Ei ist für mich. So richtig zufrieden bin ich nicht. Aber bis mir was besseres einfällt, bleibt das erstmal so.
Die Applikation habe ich euch hier ja schon näher gezeigt. Schulterträger hab ich weg gelassen, mag ich nicht.
Besonders schön finde ich die Seitentaschen. Da passt ordentlich was rein.



Mein erstes Mal bei Emmas sew along *freu*. Außerdem wandert meine Kugeltasche noch zu rums.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich toll geworden ! Ich liebe Sterne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da ist also der Anker gelandet :) Wunderschön dein neuer Alltagsbegleiter!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Der Anker passt perfekt auf diese Tasche. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!! Deine Anker- Applikation ist total genial !
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist richtig toll geworden! Ich liebe Sterne und die Ankerappli gefällt mir richtig gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kugeltasche! Möchte man sofort mit an den Strand fahren ;) Ich hab bei mir die Träger eingefasst, da kommen auch ein paar Lagen Stoff zusammen, aber irgendwie finde ich das immer schöner als aufgesetzt, wobei das bei dir mit den zweifarbigen Trägern wirklich klasse ist!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche, ich liebe maritimen Look. Habe auch gerade eine zu dem Thema genäht.

    LG Pam

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche und auch die Stoffauswahl super! Sieht echt klasse aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist Deine Tasche, so sommerlich maritim. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

      LG

      Löschen
  10. Wow, die sieht klasse aus. Die Appli, das Webband, die Stoffe,... alles soooo stimmig. Die gefällt mir richtig gut!
    LG von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist echt toll geworden , sieht echt klasse aus !
    Liebe Grüße ,Nicole

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.