Dienstag, 24. Juni 2014

Stoffmarktausbeute

Wie Sonntag versprochen meine Stoffmarktausbeute. Neben ein paar Meter Gurtband und Bügelvlies sind auch einige schöne Stöffchen in meine Taschen gewandert.
Letztes Mal habe ich mich hinreißen lassen und Stoffe gekauft die mir einen Tag später schon nicht mehr gefielen. Das war dieses Mal anders. Ich hatte meine beste Shoppingbegleitung dabei und wir haben echte Schätzchen ausgegraben.
Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich jedes Mal wieder begeistert. Ich freu mich schon auf das nächste Mal im September.










Schade das die knalligen Farben auf den Fotos gar nicht so raus kommen :-(
Jetzt streichle ich meine neuen Stöffchen noch ein wenig. Bin mal gespannt welchen ich zuerst anschneide.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.