Dienstag, 4. November 2014

Teaser - besonderes Geschenk

Ich habe die letzten Tage an einem besonderen Geschenk getüftelt. Eines das mir ganz besonders am Herzen liegt.
Vielleicht kennt ihr das auch, ich kann mich manchmal mehr am schenken erfreuen bzw. am herstellen von etwas besonderem das ich dann verschenke, als am beschenkt werden.
Das gilt vor allem dann, wenn es für einen besonderen Menschen ist.
Und weil das Geschenk noch nicht überreicht wurde, kann ich euch heute nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. Der Rest bleibt erstmal noch geheim.



Ich hoffe ich kann euch ganz bald das ganze Werk zeigen. Ein bisschen stolz bin ich nämlich, dass der Einsatz von Plotter und Nähmaschine ein so schönes Ergebnis gebracht hat.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Ohja, das kenne ich! Ich bin auch immer so voller Vorfreude wenn ich an einem Geschenk arbeite, dass mir das Schenken meist viel mehr Spaß macht als das Geschenke bekommen :)
    Ich bin gespannt, was du schönes machst!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.