Donnerstag, 30. Oktober 2014

Im Flow

war ich beim Schnittmuster kleine Evi das ich euch hier schon gezeigt habe. Deshalb sind noch zwei weitere Kosmetiktaschen mit Plotteraufdruck unter der Nähma bzw. dem Plotter hervor gehüpft.
Diesmal mit geänderten Aufdrucken, nämlich "liebste Kollegin" und "beste Freundin".
So langsam bekomme ich Routine beim plotten und das ist gut so. Denn ich habe noch einige größere Projekte geplant, die ich aber erst angehen möchte, wenn ich sicher bin, dass nichts schief gehen kann.


Verstärkt sind die Täschchen übrigens mit Bodentüchern vom Discounter, Innenfutter ist aus Wachstuch.
Außerdem habe ich verschiedene Schriftarten ausprobiert. Ich finde beide ganz schön und kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Die beiden Täschchen sind wundervoll! Stoffkombinationen und Schriften passen perfekt zueinander! So hübsch...Liebste Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die gelbe mit den Retroblümchen hätte ich auch fast selbst behalten.

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.