Donnerstag, 27. November 2014

Advent, Advent...

Am Sonntag dürfen wir schon die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden. Dann dauert es nur noch wenige Wochen und schon ist Weihnachten. Hoffentlich ganz in weiß mit viel Schnee. Aber zurück zur wunderschönen Vor-Weihnachtszeit, die ich gerne mit brennenden Kerzen und heißem Tee auf dem Sofa verbringe.
Die letzten Jahre habe ich auf einen Adventskranz verzichtet. Lieber eine Kerze mit ein wenig Tannengrün und ein bisschen Schnick-Schnack aufgestellt.
Als ich am Dienstag im Baumarkt über ein Holz-Tablett mit einem integrierten Kerzenhalter gestolpert bin, musste ich einfach zugreifen. Instinktiv wusste ich, der gehört zu mir :-)
Heute haben wir dann fleißig Advents- und Türkränze geschmückt und natürlich musste auch mein Tablett gestaltet werden.
Ganz mein Stil, mit viel BlingBling und ein bisschen Kitsch. So mag ich Weihnachten.


Der Hirsch ist aus dem 1-Euro Lädchen, die restliche Deko aus Mamas Fundus.

Verlinkt wird mein Advents-Schätzchen natürlich bei Rums. Jetzt geh ich mal kucken, was die anderen Mädels dort Schönes zeigen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Sehr schön.
    Mein Adventskranz muss erst noch werden ...
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.