Dienstag, 11. November 2014

Auflösung Teaser

Letzte Woche habe ich euch hier einen kleinen Ausschnitt gezeigt.
Heute möchte ich auflösen, denn das Geschenk wurde überreicht. Der Teaser hat die Spannung noch mal hoch gehalten, denn das Kissen war für meine Mama. Und sie ist eine fleißige Blogleserin :-)
Im Sommer habe ich bei Aprilkind ein DIY-Set für ein Wendekissen gewonnen.
Im Kommentar, mit dem ich gewonnen habe, schrieb ich, dass ich das Kissen für meine Mama machen würde.
Weil sie meine große kreative Stütze ist. Nicht nur, dass ich die Kreativ-Gene vermutlich von ihr geerbt habe. Sie ist auf jedes meiner Werke stolz und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich glaube, ich hätte mir einiges nicht zugetraut, wenn sie nicht wäre. Danke Mama - du bist die Beste!

Deshalb musste das Kissen etwas besonderes werden. Und das dauert manchmal ein wenig. Ich habe lange nach einem passenden Spruch gesucht und war mir über die Gestaltung insgesamt nicht sicher. Die Farben hat sich meine Mama übrigens selbst ausgesucht.
Sie hat sich sehr gefreut. Und ich mich auch - denn manchmal macht schenken mehr Spaß als beschenkt zu werden.


Den Spruch habe ich geplottet. Das aufbügeln des größeren Motives hat mich einiges an Nerven und 2 Fehlversuche gekostet. Aber letztlich ist es doch geglückt.
Wer Interesse am E-book für das Wendekissen hat, der findet es hier. Es ist alles toll bebildert und genau beschrieben.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Da ist ja die Auflösung! Total schön geworden und der Spruch ist großartig :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.