Sonntag, 10. August 2014

What´s on my table #11

Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Noch eine Runde Leseknochen fürs Lädchen. Ist ja nicht so, dass ich nichts anderes nähen würde. Aber die Kissen sind im Moment sehr beliebt und ich brauche immer wieder Nachschub. Ich verschenke sie aber auch gerne, gerade wenn ich weiß, dass der Beschenkte/die Beschenkte gerne liest.


Wie ihr seht farblich links und rechts diesmal etwas mutiger, mit Schätzchen vom Stoffmarkt. Mittig das altbewährte Rosenmuster vom Möbelschweden. Auch wenn der Stoff nicht mein Favorit wäre, die Kunden mögen ihn :-)

Nun müssen sie nur noch gefüllt und verschlossen werden, dann dürfen sie im Lädchen einziehen :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Oh, der linke Stoff ist super schön, tolle Farbkombi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.