Dienstag, 5. August 2014

Fertig!!! Hunde-Leseknochen

Wie Sonntag bereits bei What´s on my table gezeigt, präsentiere ich euch heute den fertigen Leseknochen aus dem schönen Hundestoff.
Ich finde durch den außergewöhnlichen Stoff, wirkt das Kissen nochmal ganz anders.


Hunde-Leseknochen ist übrigens zweideutig zu verstehen: Eine Kundin hat mir vor kurzem berichtet, dass auch ihre Hunde das Kissen lieben, weil sich Mittig der Kopf so gut auflegen lässt.
Es freut mich, wenn meine genähten Unikate eine Verwendung finden. Und als Hundemama finde ich es toll, wenn auch die Vierbeiner Handarbeit zu schätzen wissen :-)

Jetzt muss ich erst mal Nachschub für die Füllungen besorgen, damit ich in die nächste Leseknochen-Nährunde gehen kann :-)


Liebste Grüße

Fräulein Mai


Kommentare:

  1. Sieht lustig aus! Ich habe aus der Serie mal den Colliestoff vernäht - auch als Auftrag und ich muss dir recht geben: es war wirklich spannend, denn ich hätte mir den nie gekauft. Aber das Endergebnis war klasse!
    Ich glaube meine Katers würden den Leseknochen auch einnehmen. Sie sitzen jetzt schon unheimlich gerne auf meiner genähten Tabletthülle. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie süss. Das kann ich mir gut vorstellen, Hunde wissen ja auch wie es sich gemütlich liegen läßt! ;-) Der Stoff ist wirklich klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.