Donnerstag, 28. August 2014

Täschchen aus Hundestoff

Den Leseknochen aus dem süßen Hundestoff habe ich euch ja bereits hier gezeigt.
Da von dem Stoff noch etwas übrig war, hat sich die Kundin daraus noch kleine Täschchen gewünscht. Vorgabe war lediglich, dass ein Päckchen Taschentücher hineinpassen sollte. Kein Problem. Genäht auf bewährte Weise. Das Tutorial dazu findet ihr hier.


Die Täschchen sind mindestens so knuffig wie der Leseknochen geworden. Als Innenstoff habe ich den Rest des festeren Möbelstoffes vom Hundekissen verwendet. Das gibt der Tasche den nötigen Stand.
In nächster Zeit wird es hier seltener rumsen. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für einen Markt Ende September. Natürlich zeige ich euch auch, was ich dafür so nähe und bastle.
Trotzdem schaue ich gerne bei den Mädels von Rums vorbei und lasse mich inspirieren :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.