Donnerstag, 5. März 2015

Utensilo für die Overlock

Ein großes Kompliment an das Team vom Nähpark. Am Montag bestellt und am Dienstag konnte ich meine Bernina 800 dl schon auspacken und ein wenig probieren. Eine tolle Maschine, die jetzt auf Herz und Nieren getestet und geprüft wird. Eine gewisse Grundsympathie ist schonmal vorhanden.

Was mir allerdings nicht so gefiel war das Plastiktütchen in dem das Zubehör geliefert wurde. Da musste schnell eine Lösung her.
Und das natürlich am Besten selbst genäht. 
Also ein ruck-zuck Utensilo in Lieblingsstoffen unter der Nähmaschine hervor gezaubert und schon ist alles Stilecht untergebracht. Sogar die Konen haben noch ihren Platz darin gefunden. 


Dank des Sonnenscheines heute, habe ich das erste Foto des Jahres mit einem wundervollen Sonnenstreifen produziert. Ich sehe es als Vorbote des Frühlings und helfe nicht mit Bildbearbeitung nach, sondern lasse es so wie es ist :-)

Jetzt schicke ich mein Utensilo zu Rums. Auch wenn es nur etwas Kleines geworden ist, diese Woche. 

Liebste Grüße

Fräulein Mai

7 Kommentare:

  1. Cool! Da hoffe ich bald von deinen ersten Eindrücken zu lesen, so langsam rückt das Thema Overlock nämlich auch in mein Blickfeld...
    Viel Spaß beim Ausprobieren, das Zubehör ist schonmal sehr schön verpackt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela,
      ich hoffe ich kann bald von meinen ersten Eindrücken von der Overlock berichten. Danke für deinen Kommentar.
      LG

      Löschen
  2. Das ist ein schönes Utensilo geworden. Viel Spaß mit der Overlock.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella. Die Overlock muss auf alle Fälle noch ausgiebig getestet werden. Im Moment bin ich noch etwas nervös wenn ich davor sitze.
      LG

      Löschen
  3. Toll geworden, die Farben gefallen mir so richtig gut. Da sieht der Nähplatz gleich noch schöner aus.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein fröhlicher Nähplatz ist wichtig. Und das Utensilo bringt etwas Farbe rein. Danke für deinen Kommentar.
      LG

      Löschen
  4. Sehr schick. Tolle Farben! Tolle Muster! :D

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.