Donnerstag, 12. März 2015

Let´s Gassi Bag, Herzenshund, Rums

Liebe auf den ersten Blick. Bei beiden. Er hat mich ausgesucht, und ich ihn. Schicksal, da bin ich sicher. Und immer noch zaubert er mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht. Selbst wenn ich einen ganz schwarzen Tag habe, heitert er mich auf. Ein echter Herzenshund eben. 

Seit einiger Zeit gehen wir fast wöchentlich in die Hundeschule. 
Dafür hatte ich mir letztes Jahr die HipBag von Schnabelina genäht. Für den Sommer super praktikabel um Leckerchen und anderes Zubehör zu verstauen. Im Winter allerdings, mit dicker Winterjacke drüber sehr unpraktisch. 
Deshalb hab ich mir jetzt eine Let´s Gassi Bag genäht, nach dieser Anleitung von LunaJu. Das Erstlingswerk habe ich euch kurz vor Weihnachten schon mal hier gezeigt. 
Nur der Aufdruck sollte anders sein. Also schnell den Plotter angeworfen. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch noch ein bisschen was zum aufhübschen plotten, Herzchen zum Beispiel. 
Genau mein Ding. Aus alten Jeans, ein bisschen Pink, ein paar Herzen...



Den Praxistest muss sie erst noch bestehen. Aber ich habe nicht wirklich Bedenken. 
Natürlich darf die Let´s Gassi Bag zu Rums
Es ist noch eine Leckerli-Tasche entstanden. Zeige ich euch dann das nächste Mal. Die ist nämlich nicht für mich. 

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Ich habe auch einen Herzenshund.
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen.
      Ich hab mich gleich verlinkt und dein Logo mitgenommen. Danke für die Einladung.

      LG

      Löschen
  2. Wollte ich auch schon so lange wieder nähen > danke fürs erinnern
    Sieht super aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !! Da wird sich dein "Herzenshund" freuen, wenn er daraus Leckerli bekommt :-))
    Ich habe auch einen Herzenhund und wie du schon sagst ... ich wurde von ihm ausgesucht und umgekehrt !
    Das spürt man jeden Tag... ich kann dir sagen, dass aufheitern hört nicht auf ;-)) bei mir schon 9 1/2 Jahre.

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.