Dienstag, 17. März 2015

Let´s Gassi Bag die zweite

Ich hatte euch ja letzte Woche hier gesagt, dass eine weitere Let´s Gassi Bag entstanden ist.
Eine andere Hundefreundin hat sich eine Leckerli-Tasche gewünscht mit dem Namen ihres Lieblings. Und diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt.
Also ohne große Worte diesmal, die Zweite Let´s Gassi Bag nach dem Schnittmuster von LunaJu.


Eines muss ich noch schnell erzählen, weil ich mich gar so freue. Und zwar habe ich bei Bunte Knete von Frl. Päng eine Plotterdatei gewonnen. Dreimal dürft ihr raten, für welche ich mich wohl entschieden habe. Hug the Pug, Hundemotive und ein Mops zum knutschen. Schon lange bin ich um die Datei schon herum geschlichen. Jetzt ist sie mein! Und ich hab schon tausend Ideen was ich alles mit dem süßen Motiv verschönern könnte.
Ich hoffe ich kann euch bald was zeigen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Die ist ja cool! Müsste ich auch mal für meine Freundin bzw. ihren Hund nähen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi. Ich kann sie sehr empfehlen. Das Täschchen ist der optimale Begleiter für jede Gassi Runde :-)

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.