Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kissenparade Norwegian Woods

Der Stoff von Michael Miller, "Norwegian Woods", liegt schon seit Anfang des Jahres in meinem Regal. Bisher kam immer etwas dazwischen.
Jetzt sind schon mal zwei der insgesamt vier Kissen für mein Sofa fertig geworden. Kurz vor der Zielgeraden ging mir der schwarze Stoff aus. Außerdem hatte ich beim Möbelschweden ein Kissen in der falschen Größe erwischt. Deshalb muss vor der Fertigstellung der beiden anderen Kissen noch ein kleiner Einkauf getätigt werden.
Das Motiv habe ich mit schwarzem Stoffstreifen auf  40 x 60 cm vergrößert. Auf der Rückseite befindet sich ein einfacher Hotelverschluss. Finde ich bei Sofakissen am praktischsten.


Die beiden Kissen dürfen schon mal ohne ihre Kollegen mein Sofa zieren.

Natürlich müssen sie vorher noch einen kleinen Abstecher zu Rums machen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Schaut ja echt voll schön aus... Gefällt hier gut :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Stoff finde ich auch großartig! Die ersten zwei Kissen sind schonmal super und ich freue mich auf die Bilder der ganzen Parade :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anela. Bilder von der ganzen Parade werden folgen.

      LG

      Löschen
  3. oh,stimmt,den Stoff wollte ich auch haben,weil ich ihn so klasse fand und dann gabs ihn nicht mehr.Tolle Kissen!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich habe auch eine Weile gesucht, weil ich dachte ich könnte einen Link zu einem Händler teilen. Aber habe ihn nicht mehr gefunden. Bin froh das ich noch welchen ergattert habe.

      LG

      Löschen
  4. sehr schön! :o)
    fröhliches Kuscheln
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff verfolgt mich! Ich sehe ihn überall, und alle machen diese tolle Kissen daraus und deine sind auch so schön und ich finde die toll und jetzt muss ich den auch kaufen und du kannst es meinem Mann erklären ;-)
    So, ich hab gesprochen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst deinen Mann gerne an mich verweisen. Ich liebe den Stoff derartig, dass ich ihn bestimmt von der enormen Wichtigkeit des Stoffs überzeugen kann :-) Notfalls müssen wir gemeinsam Überzeugungsarbeit leisten ;-) Schön das dir meine Kissen gefallen.

      LG

      Löschen
  6. Sind die cool!
    Schade, dass es den Stoff nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Donnerknispel, sind die schön! Richtig klasse find ich sie!!! Der MMStoff alleine hätte mich gar nicht weiter begeistert, aber so von dir in Szene gesetzt... HAMMER!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine. So ein Kompliment von dir ehrt mich. Ich verfolge deinen Blog schon so lange und du machst selbst so tolle Sachen.

      LG

      Löschen
  8. Die Kissen sind genial geworden und machen so richtig was her! Wunderschöne Hingucker auf dem Sofa!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind einfach super.
    Würden sich auf meinem Sofa auch klasse machen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Armida. Ich hoffe ich kann euch bald das komplette Quartett zeigen.

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.