Freitag, 3. Oktober 2014

Außer Gefecht gesetzt

war ich gestern. Eine kurzfristige, aber böse Magen-Darm-irgendwas-Sache hat mich den Nachmittag flach liegen lassen. Daher auch kein Post gestern.
Heute ist es weitaus besser, deshalb wird schnell nachgeholt was ich gestern verpasst habe. Das lesen meiner Lieblings-Blogs und natürlich der Post.
Handytaschen. Für mich nicht praktikabel. Das sieht man auch an meinem Handy, das diverse Sprünge im Display und Kratzer zeigen. Ich mag mein Handy roh, ohne Hülle oder Tasche.
Für viele sind Handytaschen und Hüllen aber ein wichtiges Accessoire und waren deshalb auch im Marktstand unverzichtbar.
Verwendet habe ich viele bunte Stoffe vom Stoffmarkt. Außerdem dickes Volumenvlies damit das Handy auch gut geschützt ist. Optisch mag ich sie gerne, auch wenn ich sie selbst nicht benutzte.


Am schwierigsten finde ich persönlich immer, die richtige Größe zu nähen. Es gibt so viele unterschiedliche Handys und alle haben sie andere Maße. Also habe ich einen Durchschnittswert errechnet und mich danach gerichtet. Bisher passen die meisten Mobiltelefone und das ein oder andere besitzt jetzt ein neues Kleid.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber eine schöne Auswahl an Handytaschen genäht. Das mit dem MD ist sehr ärgerlich, schön das du es so schnell überwunden hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.