Montag, 15. September 2014

Stoffmarktbeute

Einige von euch haben es sich sicherlich schon gedacht. Gestern gab es kein What´s on my table, denn ich war shoppen auf dem Stoffmarkt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund der Menschenmassen die das angenehme Wetter auf den Markt geschwemmt hat, leicht überfordert war. Egal, Beute konnte ich trotzdem machen.


Wie ihr sehen könnt, sind neben einigen Metern bunten und unifarbenen Baumwollstöffchen auch Webbänder, Gurtband und Nähnadeln in meine Regale eingezogen. Außerdem habe ich mir zwei Schablonen für mein Stoffmalprojekt gekauft.
Jetzt räume ich meine Regale ein und nähe noch ein bisschen für den Markt in zwei Wochen. Es ist noch einiges zu tun.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Hübsche Beute! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt ;-) Schaffe es aber auch so viiiel zu viel Stoff zu kaufen *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.