Donnerstag, 11. September 2014

Noch ne Gretelies

Die Flower-Power Gretelies habe ich euch ja schon hier gezeigt.
Und da ich ja schon drin war im Applikationsfieber, habe ich gleich weiter gemacht.
Diesmal ein Vögelchen. Ich mag die baumelnden Beinchen, die ich aus dünnen Satinbändchen und Perlen gemacht habe.
Seid ich den Dreh raus habe, appliziere ich echt gerne.
Und auf so ner Gretelies kommen die Motive gut zur Geltung. Die Tasche wird dadurch ein wenig peppiger, da ich gerne einfarbige Stoffe für den Beutel verwende.
Genug geredet, jetzt zeige ich sie euch:



Im Nachhinein war ich mir nicht mehr sicher, ob das Grün die passende Grundfarbe für den Vogel war. Aber es passte so gut zu den Röschen im Blumenstoff. Ach, ich mag sie trotzdem, die Vogel-Gretelies.

Übrigens war ich grade im großen Kaffee-Discounter shoppen. Dort gibt es diese Woche tolle Näh- und Bastelsachen. Vielleicht wollt ihr ja mal kucken gehen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Liebe Fräulein Mai,
    Du hast mich da gerade auf eine super Idee gebracht... Deine Gretelis ist super klasse geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly, das freut mich. Bin schon gespannt was aus der Idee wird.

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.