Freitag, 12. September 2014

Gewinnpaket - Freutag

Ich mach heute mal mit beim Freutag von knuddelwuddels.
Denn gerade eben hat der nette Postbote mir in strömendem Regen ein Paket überreicht.
Im Paket mein Gewinn von Aprilkind. Ich hatte ja bereits hier berichtet, dass ich den ersten Preis beim Gewinnspiel gewonnen habe. Und jetzt bin ich völlig von den Socken und hüpfe grinsend durch die Wohnung weil ich mich so freue.
Nicht nur das E-book zum Wendekissen habe ich erhalten. Auch den dazu benötigten Stoff, die Reißverschlüsse, Textilpainter, 5 Textilfarben und  2 Glitzerstoffmalfarben. Außerdem hat mir Steffi von April-kind ganz viele Postkarten und einen süßen Notizblock eingepackt.


Vielen Dank liebe Steffi für das großartige Paket. Ich freu mich wahnsinnig und geh jetzt mal überlegen, wie mein Wendekissen aussehen soll.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch :)
    Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Kissenversion :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. meine glückwüsche auch:)
    ist doch immer schön, wenn der postbote kommt. da vergißt man den regen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Da wird das werkeln bestimmt sehr viel Spaß machen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.