Mittwoch, 3. September 2014

Gewonnen!!!!

Ich freu mich so wahnsinnig, dass ich schon seit heute Morgen mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht herumlaufe.
Ich habe nämlich etwas gewonnen. Was richtig tolles sogar :-)
In der Bloggerwelt konnte man ja in den letzten Tagen einige der wunderschönen Wendekissen bewundern die nach dem neuen e-book von Aprilkind genäht wurden. Ganz ehrlich, ich konnte mich kaum entscheiden welches ich am schönsten finde. Daher fiel mir auch die Abstimmung auf dem Blog sehr schwer. Wenn ihr mal kucken wollt, was die anderen so gezaubert haben, dann klickt hier.
Und jetzt habe ich gewonnen und kann hoffentlich schon bald ein eigenes Wendekissen nähen und weiter verschenken. Wenn es soweit ist, werde ich euch natürlich ausführlich berichten und Bildchen zeigen.

Diese Nachricht wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es diese Woche aufgrund meiner Weiterbildung hier etwas stiller zugeht. Ich denke ihr kennt das alle. Das Leben Nummer 1 tobt und da bleibt dann nur wenig Zeit für virtuelle Aktivitäten.
Ab dem Wochenende geht es hier dann aber wieder bunter und geschäftiger zu.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.