Mittwoch, 2. Juli 2014

Tag 3 beim Sew-Along der HipBag

Kurzer Einblick beim Sew-Along der HipBag. 
Eine endgültige Stoffauswahl habe ich getroffen. Und obwohl es ja für mich eine eher zweckmäßige Tasche werden soll, wollte ich doch nicht auf ein wenig Kitsch und Farbe verzichten. Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Wahl sagt. 
Das Reißverschluss einnähen von Tag 2 eigentlich kein Problem für mich. Schon 100mal gemacht. Allerdings bin ich ja seit kurzem Stylefix-Besitzerin und muss mich an den Umgang damit anscheinend erst gewöhnen. So ganz gerade sitzt der Reißverschluss nicht in der Lücke, aber wenn man nicht ganz genau hinschaut fällt es kaum auf, also habe ich nicht noch mal aufgetrennt. 
Viel leichter von der Hand ging mir hingegen heute das aufnähen der Tasche. Ich habe mich für die Klappentasche in Groß entschieden. Gefiel mir optisch am Besten. 
Der Sew-Along macht mir großen Spaß und bisher bin ich mit großer Motivation dabei (Ich hoffe das bleibt auch am Wochenende so, wenn ich arbeiten muss). 
Hier mein bisheriges Ergebnis:


Bin gespannt wie es morgen weiter geht. 

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Sehr schön wird die Hipbag, ich bin mit dem Stylfix auch immer wieder auf Kriegsfuß ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie. Ich hoffe das das mit dem Stylfix mit etwas mehr Übung noch wird. Praktisch finde ich es und es wäre schön wenn ich damit jetzt noch umgehen könnte :-)

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.