Samstag, 5. Juli 2014

Meine Schnabelina HipBag

Meine HipBag ist fertig. Gestern nach dem Fußballspiel habe ich die letzten Nähte gemacht. So super einfach habe ich mir das nicht vorgestellt. Rosis Anleitung war einfach toll.
Jetzt freue ich mich schon aufs Ausführen meiner HipBag. Vielleicht reiche ich noch ein paar "Tragebilder" nach.


Ich habe ein Schlüsselband angenäht. Der Gurt ist dunkelblau und hat mir am Besten zu den restlichen, doch sehr hellen Farben gefallen. Innen ein Reißverschlussfach, außen die Klappentasche.
Es wird sicher noch die ein oder andere HipBag entstehen, dann vielleicht auch mit anderer Außen- und Innenausstattung :-)
Doch jetzt verlinke ich meine Tasche erst mal bei Schnabelina. Vielleicht ist mir das Glück hold und ich gewinne das Steckschnallen-Set von Snaply. Das könnte ich für die nächste HipBag gut brauchen. Meine haben nämlich nicht ganz perfekt aufs Gurtband gepasst.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Schön geworden! Viel Spaß beim ausführen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi und auch nochmal ein riesengroßes Danke für deine tolle Anleitung. Es hat Spaß gemacht danach zu nähen.

      LG

      Löschen
  2. Toll geworden! Der Mintton gefällt mir ja unglaublich gut :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anela. Das Mintgrün habe ich schon lange zu Hause liegen und wollte es für etwas besonderes nur für mich aufheben. Perfekt also für die HipBag.

      LG

      Löschen
  3. Ich mag deine Farb- und Stoffwahl sehr gerne. Ein schönes Schnabelina HipBag! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.