Dienstag, 16. Dezember 2014

Neue Mitbewohnerin

Es gibt Gegenstände, die wünsche ich mir schon, seit ich mit dem Nähen angefangen habe.
Dazu gehörte unter anderem eine Schneiderpuppe. Bisher habe ich aber noch keine gesehen, die mich komplett überzeugt hat. Denn sie sollte optisch was her machen - also eher ein Dekorationselement.

Letzte Woche beim Weihnachtsshopping entdeckten wir zufällig einen neuen Laden. Liebe auf den ersten Blick war das. Der Laden ein Traum, ich hätte ihn sofort leer kaufen können.
Genau in diesem Lädchen, im Schaufenster stand sie. Die Schneiderpuppe die zu mir und meiner Wohnung passt, wie die Faust aufs Auge.
Jetzt ist sie bei mir eingezogen. Und weil ich sie so schön finde, wollte ich sie euch kurz zeigen.


Wie gesagt, ein Dekorationselement für meine Nähecke.
Ihren endgültigen Platz hat sie noch nicht gefunden. Ich rücke sie noch hin und her. Und einen Namen braucht sie auch noch.

Habt ihr auch solche Näh-Träume? Oder habt ihr sie euch sogar schon erfüllt?

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Eine Schneiderpuppe ist ja auch so ein kleiner Nähtraum von mir, dazu muss aber erstmal die Wohnung wachsen^^ Du hast auf jeden Fall ein wundervolles Stück gefunden! Ich hoffe, es gibt dann viele Dekobilder zu sehen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.