Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalender-Tasche

Bis 23. Dezember war ich noch bei Türchen Nr. 8. Dann habe ich rasant aufgeholt. Schließlich wollte ich die Adventskalender-Tasche an Weihnachten tragen.
Am Weihnachtsvormittag habe ich die letzte Naht geschlossen. Und gleich noch ein paar Fotos gemacht.
Ich finde sie toll. Das nächste Mal würde ich die Stoffauswahl etwas abändern.
Aber da ich nicht wusste, was am Ende dabei raus kommt, habe ich es lieber schlicht gehalten. Trotzdem finde ich, dass sie mein Streichelstöffchen gut in Szene setzt.
Außerdem habe ich mich mal wieder an einer Paspel probiert. Das bleibt allerdings eine Sache, die ich noch üben muss. So richtig angefreundet haben die Paspel und ich uns noch nicht.


Innen habe ich auf etwas mehr Farbe gesetzt. Das Stöffchen mit dem Chevronmuster habe ich erst vor kurzem bestellt und es war ursprünglich auch für etwas ganz anderes gedacht. Aber Pläne sind dazu da, sie über den Haufen zu werfen.  
Der orangene Sternenstoff findet sich in der Paspel wieder und ist für mich der Farbtupfer an der Tasche. 



Ich  mag sie gerne. Habe sie über die Feiertage auch schon fleißig getragen. Größe ist perfekt - ich liebe ja große Taschen in die viel rein passen.
Natürlich wird sie jetzt noch bei farbenmix verlinkt. Dort haben sich schon so viele schöne Exemplare versammelt. Ich geh mal kucken.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Wow, deine Tasche ist aber wunderschön geworden! Ein richtiger Traum! Und der Motivstoff ist wirklich entzückend!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.