Dienstag, 9. Dezember 2014

Ich mach mich rar

Heute mach ich mich mal rar. Nur hier auf dem Blog, keine Sorge.
Ein Wasserschaden hat mich bereits letzte Woche auf Trab gehalten, und hört diese Woche noch nicht damit auf.
Außerdem bin ich fleißig am Werkeln in der Weihnachtswerkstatt. Das meiste kann ich euch aber erst nach dem großen Fest zeigen. Habt ein wenig Geduld mit mir.
Sobald es wieder was zu sehen gibt, wird es sofort fotografiert und präsentiert :-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Viel Glück, dass der Wasserschaden bald beseitigt ist :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandrina. Ich fürchte es zieht sich noch etwas hin, aber ich versuche mir davon die Vorweihnachtszeit nicht verderben zu lassen.

      LG

      Löschen
    2. Ohja, das ist ja wirklich mies, aber mit der super Einstellung klappt da alles :)

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.