Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Unzählige Best of DIY habe ich die letzten Tage auf diversen Blogs verfolgen dürfen.
Da konnte ich nicht anders und musste auf den Zug aufspringen. Ist aber auch schön, so ein kleiner Näh-Rückblick.
Beim stöbern in meinen Fotos stellte ich fest, dass das Jahr sehr Gretelies-lastig war. Eindeutig einer meiner Lieblingsschnitte im Jahr 2014. Außerdem sind einige schöne Taschen für mich, auf Kundenwunsch und zum verschenken entstanden.
Hier also mein Best of DIY. Wobei es eigentlich Best of Bags heißen müsste. Denn erstmal habe ich meine Taschen-Fotos vereint. Ob ich es noch schaffe, die restlichen Fotos zu sichten und zu bearbeiten, steht noch in den Sternen. Ich bemühe mich.



Habt ihr schon Näh-Bilanz gezogen? Hattet ihr auch ein favorisiertes Schnittmuster das ihr immer und immer wieder genäht habt? 

Liebste Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen hast du dieses Jahr genäht! Erst recht wenn man sie so auf einen Blick sieht.
    Komm gut ins neue Jahr heute!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.