Donnerstag, 18. Dezember 2014

Letzter Auftrag für dieses Jahr

Der letzte Auftrag für dieses Jahr ist abgearbeitet. Und wieder einmal war es mir eine Freude.
Was vor allem an dem tollen Stoff lag. Schon als ich ihn auf dem Stoffmarkt entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen. Natürlich musste ich ihn einpacken. Und seine Schwester in Pink auch.
Lange habe ich gewartet, bis ich ihn angeschnitten habe. Nach einem Kosmetiktäschchen entstand jetzt noch ein Leseknochen aus dem Stoffschatz.



Es hat etwas länger gedauert, bis die Bart-Welle auch zu mir geschwappt ist. Aber jetzt ist sie angekommen und ich befürchte ich entwickle gerade eine neue Muster-Vorliebe. Na, das kann ja was werden. Bärtige Weihnachten und so.... ;-)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

PS: Ich verlinke mich mal bei Lila-Lotta, denn da gibt es heute ein tolles Gewinnspiel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.