Donnerstag, 6. Februar 2014

Rums - Chevron Tasche

Als ich letztes Jahr die Chevron Tasche bei lillesol und pelle gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und als ich alle Weihnachtsmärkte erfolgreich hinter mich gebracht hatte, gönnte ich mir das Schnittmuster.

Es lag eine ganze Weile auf meinem Zuschneidetisch. Ich schob Stoffe hin und her und konnte mich irgendwie nicht auf eine Kombination einigen. Dann bekam ich von einer lieben Arbeitskollegin eine abgetragene Jeans geschenkt. Und als mir der retrogemusterte Stoff in die Finger viel, war alles klar. Gut Ding will eben Weile haben :-)

Der Schnitt ist fanastisch. Genau das was man von einem Lillesol und Pelle Taschenschnitt erwartet. Sieht raffiniert aus, ist aber easy peasy um zusetzten. Die bebilderte Anleitung macht es noch einfacher die einzelnen Schritte zu verstehen.



Auf der Rückseite habe ich eine Jeanshosentasche aus dem orangenen Stoff angebracht. So sieht die Tasche auch von hinten nett aus.

Ich liebe diese Tasche und es tut mir fast leid, dass ich sie euch erst jetzt zeige. Sie ist nämlich schon eine ganze Weile in intensiver Benutzung. Die Größe ist perfekt für mich.

Und weil ich sie so mag, meine Chevron Tasche, schicke ich sie zu . Und schau mich dort dann mal um was die anderen so gezaubert haben.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Hallo, die Tasche finde ich auch toll. Und auf die Stoffkombi mit Jeans steh ich auch :-) LG, Britte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und so exakt genäht,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir gibt es heute auch die Chevron zu sehen^^ Der Schnitt ist wirklich toll und deine Version gefällt mir unglaublich gut, die Jeans und der orange Stoff haben wirklich aufeinander gewartet!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Chevron Bag. Ich finde den Schnitt auch genial und liebe meine Chevron Bag heiß und innig;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.