Dienstag, 18. Februar 2014

Märchenhaftes Kissen

Nach dem Love Birds-Kissen hatte ich Lust noch weitere Kissenhüllen zu nähen. Schwierig gestaltete sich die Stoffwahl, denn ich hatte nur wenige Stoffe die zusammen passen.
Für das Patchworkkissen habe ich ein 50 x 50 Kissen vom Möbelschweden benutzt.



Neben Rotkäppchen hat auch Schneewittchen Platz auf dem Kissen genommen.
Um auf die richtige Größe zu kommen habe ich einen roten Rand außen herum genäht, das gibt dem Muster ein wenig mehr Ruhe.
Einen neuen Besitzer hat das Kissen auch schon gefunden. Im Moment sitze ich an der zweiten Kissenhülle mit diesem Muster, da die Kundin sich noch eine gewünscht hat. Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.