Freitag, 14. Februar 2014

Love Birds- Kissen

In noch keiner Mollie Makes waren so viele Projekte die ich unbedingt nachmachen wollte. Neben den Kirschblüten hatten es mir auch die Love Birds angetan.
Allerdings habe ich für meine neuen Sofakissen schon den Stoff zu Hause liegen, es gibt also bereits einen Plan :-)
Gut das die Freundin meines Bruders ein Valentins-Geburtstagskind ist. Und was passt besser zu Valentinstag als Liebesvögel. Das ganze als Kissen, damit entspannen auf dem Sofa noch schöner wird.




Fürs Foto durfte das Kissen noch kurz auf meinem Sofa Platz nehmen. Dann habe ich es aber ganz schnell verpackt, um es nicht doch noch selbst zu behalten. Ich bin nämlich ein kleines bisschen verliebt in die Love Birds.
Die Vögel habe ich mit einem Geradstich appliziert, die Deko außen herum freihand vorgemalt und ebenfalls mit Geradstich gesteppt.
Die Rückseite habe ich mit einem Reißverschluss versehen. Ist leichter als ich dachte.

Nun hoffe ich das das Love Birds-Kissen auch dem Geburtstagskind gefällt.

Liebste Grüße 

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.