Dienstag, 28. April 2015

Warum hier gerade gar nichts los ist...

Seit einiger Zeit ist es ziemlich still hier. Absolut ruhig trifft es besser.

Das liegt daran, dass es in meinem Nähzimmer so aussieht:


Alles ist in Kisten gepackt und wartet darauf in die neuen Räume getragen zu werden.
Ich ziehe nämlich um.
Das hat sich kurzfristig ergeben, weshalb ich die letzten Tagen einfach nicht zum bloggen oder kommentieren eurer Posts kam.
Es war zu viel zu tun, zu organisieren, einzupacken.

Also habt ein wenig Geduld mit mir. Sobald ich mich eingerichtet habe, werde ich mich wieder dem Blog widmen.
Ich habe euch auch ganz viel zu zeigen. Mein Wickelkleid ist fertig, ich habe das erste T-shirt mit der Overlock genäht, einiges geplottet und, und, und...
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.