Donnerstag, 17. April 2014

Loop Love Boats und wieder mal ein RUMS

Auf der Messe in Stuttgart gab es auch die Möglichkeit einiges auszuprobieren.
Neben Armbänder flechten, Schlüsselbänder nähen, upcycling, sticken und vielem mehr konnte man sich auch einen Loop nähen.
Dieser stand schon lange auf meiner To-do-Liste und als ich den Love boat Stoff sah, war es um mich geschehen. Innerhalb von 10 Minuten entstand ein wunderschöner Loop.
Seitdem trage ich ihn ständig und ich befürchte, dass ich mir bald einen neuen nähen muss, weil dieser abgetragen ist. Aber jetzt wo ich weiß wie es funktioniert steht ja einem (oder zwei, oder drei, oder hundert) neuen Loop nichts im Wege.


Und weil ich so verknallt in meinen Love boat Loop bin und er ganz alleine MIR gehört, darf er auch zu RUMS.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Wow...ist der schön....in den Stoff habe ich mich auch schon verliebt!!!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den würde ich auch nehmen ;-) Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Änni. Eine Kollegin wollte ihn mir auch schon abluchsen, aber da bin ich eisern. Ich bin so verknallt, ich geb ihn nicht mehr her :-)

      LG

      Löschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.