Dienstag, 22. April 2014

Fertig!!! Eulentasche Nr. 2

Puh, lange hats gedauert. Meinen Prototypen habe ich euch ja schon hier gezeigt.
Jetzt ist das "Original" endlich fertig.
Wie bereits erzählt, hat sich  meine beste Freundin das Schnittmuster ausgesucht. Nähtechnisch kann ich ihr keinen Wunsch abschlagen.
Allerdings gab es zum Schnitt weder Anleitung noch Bild. Ich hatte also nur das Musterstück aus dem Laden im Kopf und ein Schnittmuster auf dem Tisch das keine genaueren Angaben enthielt.
Nachdem der Prototyp bis auf ein paar kleinere Fehler (Reißverschluss falsch herum eingenäht, Flügel auf der Rückseite vergessen) geglückt ist, habe ich mich an den Stoff gewagt den meine Freundin eigens für die Eulentasche ausgesucht hatte.
Ich finde sie hat eine gute Wahl getroffen und hoffe sie freut sich über ihre neue Tasche.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.