Freitag, 11. April 2014

Eigentlich...

Eigentlich hatte ich diese Woche einiges vor:
Die Eulentasche für meine Freundin sollte fertig werden, ich wollte einige Geburtstagsgeschenke anfangen, beim Sew-along für die Taschenspieler 2 mitmachen, meine Schnittmuster mal sortieren und, und und....

Uneigentlich bin ich zu nichts von alle dem gekommen. Ich habe dafür Ostergeschenke dazwischen geschoben, um wenigstens ein wenig kreativ zu sein. Überlegt, dass ich nicht wüsste was ich mit einer Clutch anfangen könnte.
Tapeten ab gemacht, geputzt, Termine eingehalten und neue vereinbart, schöne und weniger schöne Nächte gehabt (gearbeitet) usw.

Umso mehr freue ich mich aufs Wochenende. Nicht nur weil ich frei habe und schönes Wetter gemeldet ist.
Nein, auch weil ich in netter Begleitung nach Stuttgart fahre. Auf Kreativ-Messe. Was freue ich mich.
Drückt mir die Daumen, dass nicht doch noch etwas dazwischen kommt :-)

Ich werde natürlich berichten.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.