Donnerstag, 13. März 2014

Vorzeitiger Oster-RUMs

Als ich die Anleitung von aprilkind für die Hasenpost im Internet entdeckt hatte (HIER), wusste ich, ich muss sofort los legen. Denn sonst ist Ostern und ich habe keine Osterhasen genäht.
Da ich diese Woche Urlaub habe und viel Zeit mit warten (auf das neue Auto :-)) verbringen musste, habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. 

Ich gebe zu, in meiner Wohnung ist vorzeitige Osterstimmung eingekehrt. (Weihnachten hatte ich nur spärlich dekoriert, vielleicht verzückt mich das deshalb so.) Zwei süßen Häschen durften einziehen. Den rechten Platz haben sie noch nicht gefunden, aber das wird noch. Bis Ostern ist ja auch noch ein wenig Zeit. Vorerst nahmen sie auf dem Sofa platzt.


Vermutlich waren das nicht die einzigen Häschen die ich genäht habe. 
Und da sie nur für mich sind, dürfen sie jetzt ab zu RUMS

Liebste (vorösterliche) Grüße

Fräulein Mai

1 Kommentar:

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.