Dienstag, 11. März 2014

Kindergartentasche mit Eule

Ich melde mich zurück. Meine Mittelohrentzündung ist einigermaßen überstanden, das Autoproblem noch nicht ganz aber beinahe. Es wird.
Trotzdem war ich die letzten Tage nicht untätig und habe einen Kundenwunsch erfüllt der schon lange auf meiner To-Do-Liste stand.
Es war einen Kindergartentasche gewünscht, Farbgebung egal, Hauptsache eine Eule auf dem Deckel. Außerdem waren die Maße vorgegeben.
Zuerst habe ich versucht den Taschenschnitt von Pattydoo, den ich hier schon mal umgesetzt habe, zu vergrößern. Denn in die Tasche mit der Eule hatte sich die Kundin verliebt, passte aber von der Größe her nicht. Irgendwie war der Wurm drin, nichts hat beim vergrößern gepasst. Ich hatte Mattscheibe.
Aber warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht. Also habe ich den Schnitt für meine Collegetasche einfach verkleinert und losgelegt.
Und das ist dabei raus gekommen:





Verschlossen habe ich die Tasche mit einer Klickschließe, da ich kein Klettband mehr hatte und die Schließe viel dekorativer finde. Die Eule habe ich in Mädchenfarben gehalten, da das Grün ja schon eher Unisex ist.

Ich hoffe das sie Kundin und Tochter gefällt und im Kindergartenalltag gute Dienste leistet.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.