Donnerstag, 27. März 2014

Mein erster Leseknochen

Nachdem ich ihn auf so vielen Blogs bewundern konnte und häufig betont wurde, dass sie ganz einfach und schnell zu nähen sind, habe ich mich an meinen ersten Leseknochen gewagt.
Und was soll ich sagen: Er ist einfach und schnell zu lesen und praktisch ist er auch noch.

                                               
                                                    Aus Rosalie-Stoff vom Möbelschweden.



Da ich vergessen habe, meinen Fotohintergrund zu bügeln (Ich gelobe Besserung), habe ich mal ein wenig mit Gimp gespielt. Noch nicht perfekt und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber es wird :-)

Das war sicher nicht der letzte Leseknochen, der nächste liegt schon zugeschnitten bereit.

Liebste Grüße


Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.