Mittwoch, 29. Januar 2014

Taschenspieler Schwarz

Der heutige Post hätte auch "Krieg dem Sprühkleber" heißen können.
Als der Kosmetikkoffer beinahe fertig war und es nur noch ums zusammen fügen ging löste sich der Sprühkleber vom Bodentuch und ich hatte lauter einzelne Teile. Nicht mehr zu retten. Also hat der Kosmetikkoffer keine verstärkten Wände.
Jetzt ist er mir fast ein wenig lummelig.
Wir lernen fürs nächste Mal: Alten Sprühkleber entsorgen (war nicht unser erster Krieg), anständigen Sprühkleber verwenden. Dann klappt es auch mit dem stabilen Kosmetikkoffer.
Trotzdem darf der Taschenspieler Schwarz in mein Badezimmer einziehen. Und macht dort doch einen dekorativen Eindruck. Denn das er lummelig ist, sieht man ihm kaum an wenn sich meine Schminke darin tummelt :-)



Ich gebe zu, dass ich Anfangs etwas Angst hatte vor dem Schnitt. Sah so kompliziert aus.
Ist es aber gar nicht. Eigentlich sogar super einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat und sich an die Anleitung hält.
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Kosmetikkoffer den ich gezaubert habe.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.