Freitag, 24. Januar 2014

Kosmetiktasche

Nachdem ich es gestern aus Zeitmangel nicht zu Rums geschafft habe, wollte ich euch heute wenigstens noch meine Kosmetiktasche zeigen.
Entstanden nach dem Freebook von Lillesol und Pelle das ja eigentlich für den Nähwettbewerb gedacht war.
Ich wollte einer lieben Kollegin Danke sagen und dachte eine Kosmetiktasche kann jede Frau brauchen.
Der Schnitt ist toll. An der Teilung des Stoffs im Schnitt muss ich noch arbeiten. Und was ich mir bei dem rosa farbenen Band seitlich gedacht hat, weiß ich im nachhinein nicht mehr genau. Es passt zur Innenfarbe, aber nicht zum Außenteil.
Gefüttert habe ich mit Bodentüchern vom Discounter. Dadurch bekommt sie einen super Stand.


Entschuldigt die Qualtität des Bildes, aber das Wetter lässt im Moment nur Indoor und Kunstlicht Fotos zu.
Ich hoffe meine Kollegin freut sich. Es war bestimmt nicht die letzte Kosmetiktasche die ich nach diesem Schnitt genäht habe. Ich habe nämlich auch noch ein paar nette Kolleginnen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Kosmetiktaschen kommen als Geschenk immer gut an, da wird sich deine Kollegin sicher freuen! Die Bodentücher vom Discounter habe ich auch schon einige Male zweckentfremdet ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll......und den Schnitt mag ich auch sehr gerne.

    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.