ich habe meine freien Tage genutzt um meinen Buben aus der Farbenmix Taschenspieler-CD fertig zu stellen. Endlich mal eine Tasche die groß genug ist um auch alle meine Sachen für den Nachtdienst (Energizer, Bücher, Hefte, diverse Naschwaren und was Frau sonst noch braucht) unterzubringen. Ich bin begeistert.
2 alte Jeans mussten ihr Leben lassen und für die Innentasche ging mein ganzer schwarzer Stoff mit den weißen Punkten vom Möbelschweden drauf. Aber es hat sich absolut gelohnt.
Ich glaube ich habe eine neue Lieblingstasche.....
Die Klappe habe ich mit Negativ-Applikationen nach einer Anleitung von Farbenmix verschönert. Super zur Resteverwertung und viel leichter als ich dachte.
Auf die vordere Seite der Tasche habe ich eine Hosentasche der Jeanshose genäht. Das habe ich mal irgendwo im Internet gesehen und finde das echt praktisch.
Hinten das gleiche, nur das ich hier noch eine Klappe zugefügt habe (frei Schnauze genäht), damit man die Tasche verschließen kann.
Hier nochmal von Nahem. Auch Schleifchen und Knöpfchen durften nicht fehlen. Für mich selbst darfs gerne ein wenig kitschig sein ;-)
Einen Stadtbummel hat der Bube schon hinter sich und hat glatt bestanden. Shoppen ohne lästige Plastiktüten die man danach irgendwo stapelt. Der Bube hat alles geschluckt. Und dank der Innenfächer kann ich auch Geldbeutel, Schlüssel und Handy auf Anhieb finden.
Außerdem sind gestern 5 Schlampermäppchen entstanden nach der Anleitung von Pattydoo. Einfach ein Klick hier und ihr könnt euch das dazugehörige Video anschauen. Allerdings (Asche auf mein Haupt) habe ich sie vergessen zu Fotografieren. Jetzt müsst ihr warten, bis sie im Schaufenster des Ladens meiner Mama drapiert wurden. Dann reiche ich die Bilder nach.
Liebste Grüße
Fräulein Mai
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke das du einen Kommentar hinterlässt.