Mittwoch, 3. Juni 2015

Kleine Evi - nochmal

Ich melde mich zurück aus der Internetfreien Phase. Wurde ja auch Zeit. Glücklicherweise funktioniert jetzt wieder alles und ich kann wieder rege am Bloggerleben teilnehmen.

Zum Einstand zeige ich euch nochmal eine kleine Evi nach dem Freebook von den Elberbsen. Ich liebe den Schnitt und habe ihn schon einige Male genäht. Besonders gut gefällt er mir mit Plotterschrift geziert. Das habe ich euch hier gezeigt.
Weil sich die "beste Mama" sehr über ihr Täschchen gefreut hat, hat sie zum Geburtstag einer lieben Kollegin die Kosmetiktasche mit ihrem Namen drauf geordert.


Ich liebe ja den Retro Stoff der Tasche. Damit habe ich die Pinnwand schon bezogen weil ich ihn so schön fand. Leider neigt er sich langsam dem Ende zu.

Übrigens habe ich die Fotos auf meinem neuen Balkon in der Abendsonne geschossen. Das nächste Mal warte ich einen windstillen Tag ab. Dann schlägt der Untergrund auch nicht endlose Falten. Aber das Licht gefällt mir schon mal sehr gut.


Jetzt hoffe ich mal, dass ich bald wieder im Blogger-Flow bin. Momentan ordne ich noch Bilder. Auch das will erledigt werden.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.