Dienstag, 9. Juni 2015

Hochzeitsoutfit für den Hund

Hört sich seltsam an? Ist aber so :-)
Wenn zwei Hunde-Verrückte heiraten, muss es auch das passende Outfit für den Vierbeiner geben. Und da bin ich natürlich gerne behilflich.
Weil ich schon lange mal ein Hundehalsband nähen wollte.
Allerdings hatte ich mir das etwas einfacher vorgestellt. Das halbe Wochenende habe ich gerechnet und getüftelt, bis die Schleife die richtige Größe hatte. Außerdem sollte sie mit einem Klettband am Halsband befestigt werden, damit beides auch getrennt tragen kann.
Jetzt passt es.


Ich bin gespannt wie die beiden Hundedamen es bei der Anprobe am Donnerstag finden.
Bis dahin habe ich auch wieder rotes Nähgarn im Haus, um alle Schnallen und Schieber befestigen zu können. Das ist mir nämlich bei der ganzen Tüftelei ausgegangen.

Vielleicht kann ich euch dann auch "Tragebilder" zeigen.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.