Donnerstag, 22. Januar 2015

Knöpfchenloop

Endlich ist er fertig.
Lange lag das E-book von Fräulein An auf meinem To-Sew-Stapel. Als ich endlich Muse hatte anzufangen war ich mit dem Innenstoff den ich ausgesucht hatte, nicht zufrieden. Der Außenstoff stand übrigens, ohne lange zu überlegen fest :-)
Letzte Woche habe ich dann eine hochwertige Thermo-Fliesdecke gekauft und bin jetzt sowohl mit der Qualität als auch mit dem Tragegefühl sehr zufrieden.
Das nähen war kein wirklicher Spaß für mich. Ich und Jersey werden in diesem Leben, glaube ich, keine Freunde mehr. Vielleicht sollte ich den nächsten aus Baumwolle nähen.
Jetzt wo der Knöpfchenloop fertig ist, bin ich super stolz auf mein Ergebnis. Dafür das es erst mein zweiter Jersey-Nähversuch ist, ist er sehr schön geworden.
Die Winterkitze von Alles für Selbermacher sind ein Traum. Ich bin sehr verliebt in das Stöffchen und froh das ich noch ein wenig davon übrig habe.


Hoffentlich bleibt es noch ein wenig kalt, damit ich meinen Loop auch ausführen kann.
Jetzt schicke ich meinen Loop zu RUMS und schau mal was es dort so Neues gibt.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Der sieht super aus und die Idee mit den Knöpfen finde ich klasse. Und in den Stoff habe ich mich gleich verliebt! :-)
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist schon der Wahnsinn. Zuckersüß. Mir ging es genauso. Danke Cocolinchen.

      LG

      Löschen
  2. Wow, dein Knöpfchen-Loop ist wunder, wunderschön geworden. Der Stoff ist auch einfach zu schön :)
    Und ich finde, du und Jersey, dass könnte noch eine Freundschaft werden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andrea.
      Und ja, ich gebe dem Jersey gerade noch eine Chance. Vielleicht können wir wenigstens gute Bekannte werden :-)

      Löschen
  3. Oh, der ist ja wunderhübsch :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.